Weihnachtsfeier der Volleykängurus

"Alle Jahre wieder" finden unsere Weihnachtsfeiern der Kinder- und Jugendmannschaften statt.

„Alle Jahre wieder“ finden unsere Weihnachtsfeiern der Kinder- und Jugendmannschaften statt. Den Anfang machten in diesem Jahr die Volleykängurus. Mit insgesamt 18 anwesenden Mädels waren fast alle da. Die Zeit nutzen die Kängurus gemeinsam mit ihrer Trainerin Clara Möckel für das weihnachtliche Kekse backen, Punsch trinken und ein leckeres Abendessen. Wie auch im vergangenen Jahr freuten sich die Kängurus dann über ihre Wichtelgeschenke. Unsere Kängurus Paula und Kim überraschten dann noch die gesamte Gruppe mit einem weiteren Geschenk – Volleyballarmbänder und kleine Weihnachtsbriefe. Vielen lieben Dank dafür!

Unsere aktuellsten Beiträge

2. Herren
28. April 2024

Abschlussspieltag der Kreisklasse SSOE Herren – 2. Herren werden Kreismeister

2. Herren
28. April 2024

2. Herrenmannschaft holt sich frühzeitig den Kreismeistertitel

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I