Weihnachtsfeier der Volleykängurus

"Alle Jahre wieder" finden unsere Weihnachtsfeiern der Kinder- und Jugendmannschaften statt.

„Alle Jahre wieder“ finden unsere Weihnachtsfeiern der Kinder- und Jugendmannschaften statt. Den Anfang machten in diesem Jahr die Volleykängurus. Mit insgesamt 18 anwesenden Mädels waren fast alle da. Die Zeit nutzen die Kängurus gemeinsam mit ihrer Trainerin Clara Möckel für das weihnachtliche Kekse backen, Punsch trinken und ein leckeres Abendessen. Wie auch im vergangenen Jahr freuten sich die Kängurus dann über ihre Wichtelgeschenke. Unsere Kängurus Paula und Kim überraschten dann noch die gesamte Gruppe mit einem weiteren Geschenk – Volleyballarmbänder und kleine Weihnachtsbriefe. Vielen lieben Dank dafür!

Unsere aktuellsten Beiträge

Jugendevents
11. Juni 2024

172 Kinder und Jugendliche bei den KJSS in Pirna

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa