Weihnachtsfeier der Volleyfüchse

Am letzten Schultag des Jahres 2024 führten die Volleyfüchse ihre Weihnachtsfeier im Geibeltbad Pirna durch. Leider konnten nur 11 Personen teilnehmen, da viele krank waren.

Trotzdem können die Volleyfüchse auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken! Sie qualifizierten sich für die Sachsenmeisterschaften in der Altersklasse U14 männlich und U16 männlich in der letzten Saison und beendeten diese auf den Plätzen 5. und 7.

Die U14 Mannschaft konnte auch am Trophy-Cup, einer Regionalmeisterschaft mit dem Thüringischen Volleyballverband, teilnehmen. Hier konnte ein 2. Platz erspielt werden.

In der laufenden Saison qualifizierte sich unsere U16 männlich Mannschaft wieder für die Sachsenmeisterschaft.

Die Volleyfüchse wünschen allen Eltern, Sportlern sowie dem Trainerteam eine angenehme Weihnachtszeit.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybärchen
14. April 2025

3. Spieltag der Bezirksmeisterschaften U12 weiblich

Verein
12. April 2025

Vereinsgelände erwacht aus dem Winterschlaf

2. Damen
10. April 2025

Letzter Spieltag für die 2. Damenmannschaft