Wahlen zum Jugendvorstand erfolgreich durchgeführt

Am Freitag, den 10.03.2023 konnten nun wieder einmal die Wahlen zum 2. Jugendvorstand der KVG stattfinden.

Am Freitag, den 10.03.2023 konnten nun wieder einmal die Wahlen zum 2. Jugendvorstand der KVG stattfinden. Zu Beginn begrüßte die Jugendleiterin Clara alle 41 anwesenden Kinder und Jugendliche, die zum Zeitpunkt der Wahl über 10 Jahre alt waren und das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Anschließend präsentierte Mary Projekte und Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr umgesetzt wurden. Nach der Präsentation der neuen Kandidaten, standen in einem Wahlgang unsere 6 Rollen im Jugendvorstand fest. 

Den Posten der Vorsitzenden übernimmt Mary Thietz. Als sein Stellvertreter nahm Marcel Günther die Rolle an. In den Beirat des Jugendvorstandes haben sich Vanessa Brix, Hanna Ssykor, Leni Friedrich und Enya Beier wählen lassen. 
Herzlichen Glückwunsch dazu! Wir freuen uns auf eine schöne und produktive Zeit mit euch!

Wir bedanken uns in diesem Rahmen auch für die geleistete Arbeit der Jugendvorstandsmitglieder von 2022. Ein großer Dank geht an Mary Thietz, Nick Steyer, Vanessa Brix, Marcel Günther, Louis Bößert und Leon Rülke.

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16