Volleyfüchse unterwegs beim Kreis-Kinder-und-Jugendcup

Am Samstag, 18. März 2023 lud der SV Chemie Dohna, nach über drei Jahren, zum bereits 7 Mal zum Kreis-Jugend-Cup ein.

Am Samstag, 18. März 2023 lud der SV Chemie Dohna, nach über drei Jahren, zum bereits 7 Mal zum Kreis-Jugend-Cup ein.

Vor der Corona-Zeit hatten wir als Verein daran auch sehr viele Erfolge feiern können.

Trotz der sehr kurzfristigen Einladung, nahmen 10 junge Sportler der Volleyfüchse daran teil, um einen Vormittag lang Volleyball zu spielen und Spielpraxis zu sammeln.

Da es in allen Altersklassen der U14, U16 und U18 auch sehr wenige Meldungen gab, wurde trotzdem gespielt und auch gegen weibliche Mannschaften.

Am Ende stand der Spaß im Vordergrund und wir konnten auch wieder wichtige Spielpraxis sammeln.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich