Volleyfüchse sportlich unterwegs

Am letzten Wochenende waren die Volleyfüchse, trotz des Ausfalls der U15 männlich Jugendliga, sportlich unterwegs.

Am letzten Wochenende waren die Volleyfüchse, trotz des Ausfalls der U15 männlich Jugendliga, sportlich unterwegs.

Der Sonntag (29. Oktober 2023) wurde als Trainingseinheit genutzt, um sich auf die bevorstehenden wichtigen Spieltage in der U14 männlich sowie U16 männlich vorzubereiten. Auch konnten die jungen Sportler den ersten Heimspieltag der 2.Damenmannschaft mit Anschauen und die Mädels anfeuern.

Am Montag (30. Oktober 2023), dem freibeweglichen Ferientag, ging es mal nicht in eine Sporthalle, sondern in die Schwimmhalle des „Hains“ in Freital, wo ein Teamtag veranstaltet wurden ist.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren