Volleyfüchse sportlich unterwegs

Am letzten Wochenende waren die Volleyfüchse, trotz des Ausfalls der U15 männlich Jugendliga, sportlich unterwegs.

Am letzten Wochenende waren die Volleyfüchse, trotz des Ausfalls der U15 männlich Jugendliga, sportlich unterwegs.

Der Sonntag (29. Oktober 2023) wurde als Trainingseinheit genutzt, um sich auf die bevorstehenden wichtigen Spieltage in der U14 männlich sowie U16 männlich vorzubereiten. Auch konnten die jungen Sportler den ersten Heimspieltag der 2.Damenmannschaft mit Anschauen und die Mädels anfeuern.

Am Montag (30. Oktober 2023), dem freibeweglichen Ferientag, ging es mal nicht in eine Sporthalle, sondern in die Schwimmhalle des „Hains“ in Freital, wo ein Teamtag veranstaltet wurden ist.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich