Volleybienen sammeln ordentlich Punkte und Spielerfahrung bei der U12 weiblich

Sechs Wochen vergingen seit der letzten U12 im Januar. Die nun schon eingespielten Teams trainierten die gesamte Zeit über mit voller Motivation für den anstehenden zweiten Spieltag am 05. März.

Sechs Wochen vergingen seit der letzten U12 im Januar. Die nun schon eingespielten Teams trainierten die gesamte Zeit über mit voller Motivation für den anstehenden zweiten Spieltag am 05. März.

Wir stärkten unsere Annahme, festigten die Aufschläge und wuchsen noch mehr als Team zusammen. All diese Erfahrungen kamen uns am vergangen Sonntag nun zu Gute und bereiteten uns einen erfolgreichen und lustigen Spieltag. Alle vier KVG-Mannschaften erlangten solide Ergebnisse und gingen mit einem breiten Grinsen aus der Halle der 107. Oberschule in Dresden.

Ein großer Dank geht an die Betreuerinnen Clara, Hanna und Lisa, wodurch jedes der vier Teams eine optimale Unterstützung erhielt.

Im nächsten Training werden wir den Spieltag analysieren und unsere Ziele neu definieren. Übung macht den Meister und damit verabschieden wir uns mit einem KVG olé.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren