Uwe Illing erhält die Ehrenmitgliedschaft des Vereins

In der vergangenen Mitgliederversammlung am 27. September wurde Uwe Illing als Ehrenmitglied der Königsteiner Volleyballgemeinschaft ausgezeichnet.

In der vergangenen Mitgliederversammlung am 27. September wurde Uwe Illing als Ehrenmitglied der Königsteiner Volleyballgemeinschaft ausgezeichnet. Der Verein dankt ihm dabei für seine herausragende und überaus engagierte Arbeit im Verein. Insgesamt 26 Jahre war Uwe in verschiedensten Rollen für unsere Sportgemeinschaft tätig. 22 Jahre kümmerte er sich als Schatzmeister um die Vereinsfinanzen und 2 Amtszeiten lang trug er das Amt des 2. Vorsitzenden. Wir sind froh ein so engagiertes Mitglied auch weiterhin in unserem Verein zu haben und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und Projekte, in denen Uwe in seinem wohlverdienten Ruhestand immer gern gesehen ist.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich