Über 50 Kinder beim 1.Liga-Spiel des Dresdner SC

Ob viele von unseren Kinder und Jugendlichen schon mal Profi-Volleyball gesehen haben?

Ob viele von unseren Kinder und Jugendlichen schon mal Profi-Volleyball gesehen haben? Nach diesem Wochenende auf jeden Fall! Das Top-Spiel des Dresdner SC gegen den Tabellenführer aus Stuttgart ließen wir uns nicht entgehen. Aus diesem Grund besuchten 53 Kinder, 12 Eltern und 5 Trainerinnen am Samstag, den 1. April die Margonarena in Dresden. Nachdem wir einen fast kompletten Block nur für uns hatten, beobachten die Königsteiner Kids mit viel Interesse das Warm-Up der Profis und konnten feststellen, dass viele Elemente auch schon in ihrem Training mit eingebaut werden. Pünktlich 17.10 Uhr ertönte der Anpfiff und vier spannende Sätze warteten auf die Kinder und Jugendlichen. Zwar konnten die Dresdner Schmetterlinge das Spiel gegen MTV Stuttgart nicht für sich entscheiden, trotzdem gingen alle Kinder mit freudigen Gesichtern aus der Halle und haben noch mal einen ganz neuen Eindruck von ihrem Lieblingssport mit nachhause nehmen können.

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16