U16 männlich Bezirkspokal Dresden – 3.Platz für KVG

Am Sonntag, 30.April 2023 ging es für die sehr junge Mannschaft der KVG, Altersdurchschnitt 12 Jahre, zum U16 männlich Bezirkspokal nach Riesa.

Am Sonntag, 30.April 2023 ging es für die sehr junge Mannschaft der KVG, Altersdurchschnitt 12 Jahre, zum U16 männlich Bezirkspokal nach Riesa.

Bereits im Vorfeld gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle, wodurch wir nur mit sechs Spielern anreisen konnten.

Im Modus jeder gegen jeden erspielte unsere Mannschaft folgende Ergebnisse:

Vf Ethias Riesa – Königsteiner VG 3:0 (25:9 / 25:15 / 25:7)
Dresdner SV 1953 – Königsteiner VG 3:1 (22:25 / 25:11 / 25:20 / 25:13)

Am Ende belegte unsere Mannschaft zwar den 3.Platz von drei teilnehmenden Mannschaften, aber mit dem Neuaufbau der U16 Mannschaft haben wir erst vor kurzem begonnen und werden die Fehler des Spieltages in das Training einfließen lassen.

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16