U15 männlich – Sächsische Jugendliga

Am Sonntag, den 16.11.2025 nahm die U15 der KVG am 1. Spieltag der diesjährigen U15 männlich der Sächsischen Jugendliga teil.

Bereits im Vorfeld hatten wir mit krankheits- und verletzungsbedingten Absagen zu kämpfen, konnten aber mit 4 Sportlern anreisen.

In der Gruppe B spielten wir gegen folgende Mannschaften

KVG – VSV Eintracht Reichenbach 0:2 (9:25 – 9:25)

KVG – MSV Bautzen 04 0:2 (15:25 – 13:25)

KVG – SSV St. Egidien 0:2 (14:25 – 17:25)

Teilweise waren unsere Sportler 1-2 Jahre jünger, als es die Altersklasse vorgibt. Trotzdem konnte gut mitgehalten werden.

weitere Neuigkeiten

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist

3. Damen
21. April 2026

Starker Auswärtsauftritt zum Saisonabschluss