U13 weiblich zum Spieltag in Radebeul

Nachdem Ende 2022 die U13 zum ersten Mal bei den Bezirksmeisterschaft gefordert war, folgte nun der 2. Spieltag am Sonntag, den 05. Februar 2023 in Radebeul.

Nachdem Ende 2022 die U13 zum ersten Mal bei den Bezirksmeisterschaft gefordert war, folgte nun der 2. Spieltag am Sonntag, den 05. Februar 2023 in Radebeul. Dazu reisten 4 unserer Kängurus zusammen mit einigen Eltern in die Lößnitzhalle zu den Shatterhands Radebeul.

Folgende Ergebnisse konnten erspielt werden:

  • KVG vs. SV Lok Nossen II 1:2 (25:20, 14:25, 16:14)
  • KVG vs. DSSV I 0:2 (15:25, 13:25)
  • KVG vs. DSC II 0:2 (16:25, 16:25)

Besonders im ersten Spiel der U13 waren klare Fortschritte im Spielaufbau erkennbar. Am Ende fehlte es an Konzentration. Trotzdem können alle Spielerinnen besonders stolz auf gute Aufschlagquoten und einige clevere Spielzüge sein.

Der Finalspieltag findet am 26. März 2023 im Sportschulzentrum statt.

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16