U13 männlich holt Gold bei der B-Sachsenmeisterschaft

Nachdem wir in der U16 männlich bereits die B-Sachsenmeisterschaft ausgerichtet haben, so konnten wir als Königsteiner VG nun auch die U13 männlich B-Sachsenmeisterschaft ausrichten.

Nachdem wir in der U16 männlich bereits die B-Sachsenmeisterschaft ausgerichtet haben, so konnten wir als Königsteiner VG nun auch die U13 männlich B-Sachsenmeisterschaft ausrichten.

Diese führten wir in unserer Haupt-Heimspielhalle in Reinhardtsdorf-Schöna am Sonntag, 7. Mai 2023 durch, wo eine Woche zuvor unsere 1. Damenmannschaft aufgestiegen ist.

Da es im Vorfeld aber viele Absagen von Mannschaften gab, welche aus den Bezirken Chemnitz, Leipzig sowie Ostsachsen angereist wären, so blieben nur noch die Mannschaften aus dem Bezirk Dresden übrig, welche nun die U13 männlich B-Sachsenmeisterschaft als weitere Spielform ausnutzen.

Es nahmen jeweils zwei Mannschaften vom SV Langenwolmsdof und VC Dresden sowie eine Mannschaft der KVG teil.

Durch viel Konzentrationsarbeit und Fleiß konnten wir alle Spiele gewinnen.

KVG – SV Langenwolmsdorf II 2:0 (25:4 / 25:5)
KVG – SV Langenwolmsdorf I 2:0 (25:23 / 25:18)
KVG – VC Dresden I 2:0 (25:9 / 25:12)
KVG – VC Dresden II 2:1 (25:17 / 22:25 / 15:13)

Zum besten Spieler des Turniers wurden zwei Spieler ausgezeichnet, zum einen ein Spieler vom VC Dresden sowie ein Spieler der Königsteiner VG.

Platzierungen

  1. Königsteiner VG
  2. SV Langenwolmsdorf I
  3. VC Dresden I
  4. VC Dresden II
  5. SV Langenwolmsdorf II

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna