Teamtag der Volleychicks auf der Eisbahn

Am Dienstag, den 21.02. hatten die Volleychicks ihren ersten Teamtag im Jahr 2023.

Am Dienstag, den 21.02. hatten die Volleychicks ihren ersten Teamtag im Jahr 2023.

Gemeinsam sind wir am Nachmittag mit dem Zug nach Dresden gefahren und konnten dann in der Eishalle 2 Stunden Schlittschuhlaufen. Nach vielen Runden auf der Eisbahn, ein paar Pausen und coolen Bildern, machten wir uns dann zum Abschluss des Tages auf den Weg zum gemeinsamen Essen. 
Nach dem sportlichen Ausflug, hatten sich alle eine Pizza verdient!

Der Teamtag war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Es folgen hoffentlich weitere Teamtage, wir sind schon am überlegen, was wir als nächstes machen! 

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren