Teamtag der Volleychicks auf der Eisbahn

Am Dienstag, den 21.02. hatten die Volleychicks ihren ersten Teamtag im Jahr 2023.

Gemeinsam sind wir am Nachmittag mit dem Zug nach Dresden gefahren und konnten dann in der Eishalle 2 Stunden Schlittschuhlaufen. Nach vielen Runden auf der Eisbahn, ein paar Pausen und coolen Bildern, machten wir uns dann zum Abschluss des Tages auf den Weg zum gemeinsamen Essen. 
Nach dem sportlichen Ausflug, hatten sich alle eine Pizza verdient!

Der Teamtag war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Es folgen hoffentlich weitere Teamtage, wir sind schon am überlegen, was wir als nächstes machen! 

weitere Neuigkeiten

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist

3. Damen
21. April 2026

Starker Auswärtsauftritt zum Saisonabschluss