Sparkassen-Cup 2023

Eine langjährige Tradition wurde am vergangenen Samstag mal etwas aufgefrischt - die KVG lud zum Sparkassen-Cup 2023 ein.

Eine langjährige Tradition wurde am vergangenen Samstag mal etwas aufgefrischt – die KVG lud zum Sparkassen-Cup 2023 ein.

Durchgeführt wurde das traditionelle Mixed-Turnier in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums in Sebnitz. Da in dieser 3-Feldhalle mehr Platz ist als in Reinhardtsdorf, probierten die Königsteiner ihr Glück dort.

Mit insgesamt 7 Mannschaften war das Teilnehmerfeld fast voll. Mit dabei waren 3 Königsteiner Teams, SV Langenwolmsdorf, KFD-Bunter Mix, VfL Pirna-Copitz und der befreundete Verein aus Povrly.

Nach insgesamt 11 Spielrunden auf 2 Feldern im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte sich die KVG I am Ende über den Wanderpokal freuen. Platz 2 ging an Povrly und Bronze erkämpfte sich die 2. Königsteiner Mannschaft.

Wir danken der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die Bereitstellung der Preise.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren