Sparkassen-Cup 2023

Eine langjährige Tradition wurde am vergangenen Samstag mal etwas aufgefrischt - die KVG lud zum Sparkassen-Cup 2023 ein.

Eine langjährige Tradition wurde am vergangenen Samstag mal etwas aufgefrischt – die KVG lud zum Sparkassen-Cup 2023 ein.

Durchgeführt wurde das traditionelle Mixed-Turnier in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums in Sebnitz. Da in dieser 3-Feldhalle mehr Platz ist als in Reinhardtsdorf, probierten die Königsteiner ihr Glück dort.

Mit insgesamt 7 Mannschaften war das Teilnehmerfeld fast voll. Mit dabei waren 3 Königsteiner Teams, SV Langenwolmsdorf, KFD-Bunter Mix, VfL Pirna-Copitz und der befreundete Verein aus Povrly.

Nach insgesamt 11 Spielrunden auf 2 Feldern im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte sich die KVG I am Ende über den Wanderpokal freuen. Platz 2 ging an Povrly und Bronze erkämpfte sich die 2. Königsteiner Mannschaft.

Wir danken der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die Bereitstellung der Preise.

Unsere aktuellsten Beiträge