Satzgewinn für die 3. Herren

Am Freitag den 17.3.2023 hat der vorletzte Spieltag der 3. Herrenmanschaft stattgefunden.

Am Freitag den 17.3.2023 hat der vorletzte Spieltag der 3. Herrenmanschaft stattgefunden. Der erste Gegner war der Gastgeber von Motor Wilsdruff, dem sich die Mannschaft leider geschlagen geben mussten. Anschließend gab es ein sehr spannendes Derby zwischen Fortschritt Pirna und Wilsdruff, welches Pirna im dritten Satz für sich entscheiden konnte. Als letztes stand das Spiel gegen Fortschritt Pirna an was von beiden Mannschaften stark gespielt wurde. Den ersten Satz mussten die Herren dennoch abgeben mit 22:25 aber den zweiten konnten die Mannschaft dank eines sicheren und stabilen Spiel für KVG behaupten mit 25:21. Jetzt hieß es dieses im dritten Satz zu behaupten, was anfangs auch gut klappte. Bis zum 10ten Punkt behielten die Königsteiner die Führung. Aber leider passierten dann viele Fehler unserer seite aus so das wir den Satz wohl verdient an Fortschritt Pirna abgeben mussten. Aber es wahr ein gelungener Abend mit guter Stimmung.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich