Saisonstart für die U11 bei den Bezirksmeisterschaften

Am 29. Januar war es auch in der U11 soweit - der erste Spieltag der Saison stand an.

Am 29. Januar war es auch in der U11 soweit – der erste Spieltag der Saison stand an. Die Volleybienen vertraten die KVG mit 2 Mannschaften, da nun nicht mehr alle Mädels das entsprechend „junge“ Alter haben und vor dem Stichtag geboren sind.

Gespielt wurden jeweils 2 Sätze bis 25 Punkte. Alle mitgereisten Mädels zeigten hervorragende Leistungen und waren nicht mehr angewiesen auf die „erlaubten Regeln“ mit dem Fangen des 2 Balles und dem Aufschlageinwurf. Die Volleybienen zeigten klare Fortschritte der letzten Trainings und konnten vieles der geübten Schwerpunkte umsetzen. Darauf war Trainerin Franzi besonders stolz.

Ein riesen Dankeschön geht an dieser Stelle an die mitgereisten Familien und an die stark besetzte Trainerbank von Marcel, Lisa und der Haupttrainerin Franzi.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren