KVG ist Ausrichter der U11 Bezirksmeisterschaft

Am 3. April war es soweit- die ersten Bezirksmeisterschaften der neu geschaffenen Altersklasse U11 standen auf dem Programm. 

Am 3. April war es soweit- die ersten Bezirksmeisterschaften der neu geschaffenen Altersklasse U11 standen auf dem Programm. 
Wir, die KVG begrüßten am Sonntagvormittag 16 Mannschaften in der Turnhalle des Sebnitzer Goethe – Gymnasiums. Gespielt wurde nach vereinfachten Regeln, orientierend an der U12. 
Mit einer Mannschaftsstärke von 4 Kindern pro Spiel meldeten wir KVG‘ler insgesamt 13 junge Sportler und Sportlerinnen. Die ambitionierten Talente genossen ihren ersten Spieltag und freuen sich schon auf den 2. Spieltag der Bezirksmeisterschaft am 22. Mai in der Spielstätte des Sportschulzentrums Dresden. Trainerin Franzi bedankt sich bei den Betreuern und Organisatoren Matthieu, Mary, Marcel, Mandy und Florian, sowie allen Zuschauern!
Positiv und gut gestimmt gehen wir nun an das Training für den nächsten Spieltag. 
In diesem Sinne KVG- olé!

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren