Jugend-Saisonabschlussfeier 2022

Der Jugendvorstand der KVG organisierte den gemeinsamen Saisonabschluss. Am Freitag, den 1. Juli waren alle Jugendlichen zum gemeinsamen Saisonabschluss auf dem Vereinsgelände eingeladen.

Der Jugendvorstand der KVG organisierte den gemeinsamen Saisonabschluss. Am Freitag, den 1. Juli waren alle Jugendlichen zum gemeinsamen Saisonabschluss auf dem Vereinsgelände eingeladen. Aufgrund der Wetterprognose wurde vorher noch fleißig das Zelt aufgebaut, um im Notfall einen trockenen Unterschlupf zu haben. Nick Steyer als Jugendvorstandsvorsitzender eröffnete die kleine Veranstaltung. Später folgte eine Auswertung des Jugendfragebogens von Mary und Vanessa. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend mit Leckereien vom Grill, guten Gesprächen und bisschen Beachvolleyball.

Außerdem hatte der Jugendvorstand für jeden Trainer/Betreuer im Nachwuchsbereich noch einen personalisierten Bilderwürfel vorbereitet. Riesen Dank dafür an Mary!

Wir bedanken uns beim Jugendvorstand für die tolle Feier!

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16