Ho Ho Ho von den Volleybienen

Ein aufregendes und lehrreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. 
Nach tollen & intensiven Spieltagen in der U14 kamen wir als Mannschaft an unserem letzten Training zusammen, um diese noch mal Revue passieren zu lassen & vor allem auf uns anstoßen! Mit leckerem Apfelpunsch, selbstgebackenen Plätzchen und Waffeln genossen wir den Nachmittag. 
Wieder ein Jahr, dass uns mehr zusammengeschweißt hat und jeder auf seine eigene Art und Weise wuchs.

Wir danken allen, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben. Allen voran unserer Trainerin Franzi & unseren Familien. 

Wir wünschen Euch allen ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst uns nächstes Jahr wieder angreifen!
#einerfüralleundallefüreinen💪🏼

weitere Neuigkeiten

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist

3. Damen
21. April 2026

Starker Auswärtsauftritt zum Saisonabschluss