Heimspieltag der 2. Herren

Am 8. März 2023 bestritt die 2.Herrenmannschaft der KVG in der Sporthalle des BSZ Pirna-Copitz ihren letzten Heimspieltag für die Saison 2022/2023.

Am 8. März 2023 bestritt die 2.Herrenmannschaft der KVG in der Sporthalle des BSZ Pirna-Copitz ihren letzten Heimspieltag für die Saison 2022/2023.

Zu Gast waren die Mannschaften von WSG Stürza sowie VfL Pirna-Copitz 07.

KVG II – WSG Stürza / Spielabbruch wegen Verletzung

Im ersten Spiel des Abends ging es gegen die Mannschaft aus Stürza, welche mit sechs Sportlern angereist sind.

Im ersten Satz konnten wir eine Führung herausspielen, welcher aber zum Ende hin weniger wurde und wir auf Grund eigener Fehler mit 17:25 verloren.

Im zweiten Satz gab es bis zum Stand von 8:7 für uns eine Führung und es wurde auf Augenhöhe gespielt. Beim zuvor gennannten Punktestand gab es aber leider bei einer Spielaktion am Netz bei einem Spieler von der WSG Stürza eine Verletzung, wodurch die Mannschaft nicht mehr spielfähig war.

Da es in der Kreisklasse um nichts geht, sondern nur dem Hobby nachzugehen, haben beide Mannschaften sich darauf geeinigt, das Spiel zu wiederholen.

KVG II– VfL Pirna-Copitz 07 II / 0:3 (13:25 / 18:25 / 13:25)

Zwischen der KVG II und dem VfL Pirna-Copitz II besteht seit Jahresanfang teilweise eine gemeinsame Trainingsgruppe, nur heute Standen sich beide Mannschaften nicht im gemeinsamen Training gegenüber sondern spielten gegeneinander.

Durch viele eigener Fehler konnten wir kein eigenes Spiel aufbauen, welches sich im Ergebnis wiederspiegelt.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich