Heimspieltag der 2. Damenmannschaft

Am 07.01.2024 hatte die 2. Damenmannschaft ihr 2. Heimspiel in Reinhartsdorf gegen den USV TU Dresden II und BSV Lockwitzgrund.
Im ersten Spiel traten die Mädels gegen TU Dresden an. „Trotz dass wir leider mit 0:3 verloren haben, lief der 3. Satz mit 18:25 sehr gut und wir konnten oft bis zur Hälfte des Satzes mithalten. Dennoch konnte man leider wieder unsere Annahme-Schwäche erkennen.“, so die Trainerin Mary Thietz.
Das 2. und letzte Spiel an diesem Sonntag war gegen Lockwitzgrund, welches die Mädels 1:3 verloren haben. Das Spiel war in allem sehr aufregend und kräftezehrend, dennoch konnte ein Satz erkämpft werden.
Insgesamt war der Spieltag sehr lehrreich und die Mannschaft und das Trainer-Team nehmen sich einige Potenziale mit in die nächsten Trainingseinheiten.
Für die KVG spielten Leoni Michel, Vanessa Brix, Jasmin Schuster, Marlene Thietz, Luisa Pniok, Freya Mutze, Anna Hensel, Linell Dunsch, Aliesabeth Frank, Anica Rodig und Enya Beier.

Unsere aktuellsten Beiträge