Volleyzwerge unterwegs im Elbe Freizeitland Königstein

Unsere jüngsten Mitglieder des Vereins waren vergangenen Donnerstag zusammen mit ihren Trainerinnen Emelie und Vanessa im Königsteiner Tobeland an der Elbe.

Unsere jüngsten Mitglieder des Vereins waren vergangenen Donnerstag zusammen mit ihren Trainerinnen Emelie und Vanessa im Königsteiner Tobeland an der Elbe. Dieser gemeinsame Ausflug bildete den Saisonauftakt für die Kinder des Doppeljahrgangs 2016-2017. Neben einer Menge Spaß an den verschiedenen Spielgeräten und Attraktionen konnte die Zeit außerdem für das bessere Kennenlernen genutzt werden.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren