Volleyzwerge unterwegs im Elbe Freizeitland Königstein

Unsere jüngsten Mitglieder des Vereins waren vergangenen Donnerstag zusammen mit ihren Trainerinnen Emelie und Vanessa im Königsteiner Tobeland an der Elbe.

Unsere jüngsten Mitglieder des Vereins waren vergangenen Donnerstag zusammen mit ihren Trainerinnen Emelie und Vanessa im Königsteiner Tobeland an der Elbe. Dieser gemeinsame Ausflug bildete den Saisonauftakt für die Kinder des Doppeljahrgangs 2016-2017. Neben einer Menge Spaß an den verschiedenen Spielgeräten und Attraktionen konnte die Zeit außerdem für das bessere Kennenlernen genutzt werden.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich