Fünf Kängurus und eine Biene gemeinsam bei der U14 Bezirksmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag, den 17. September 2023, starteten auch die Bezirksmeisterschaften der U14 im weiblichen Bereich.

Am vergangenen Sonntag, den 17. September 2023, starteten auch die Bezirksmeisterschaften der U14 im weiblichen Bereich. Ein Mix aus den jüngeren Kängurus (Jahrgang 2011) und Bienen soll in diesem Jahr diese Altersklasse voranbringen.

Nach einer intensiven Erwärmung und der gemeinsamen Eröffnung mit weiteren 14 Mannschaften im Sportschulzentrum, begann der Spieltag ab der 2. Spielrunde für den Königsteiner Nachwuchs.

Mit einem „Kracher“ startete auch die U14 (ähnlich wie die 1. Damen am Samstag davor) in die Meisterschaft. Im 1. Spiel gaben die Mädels aus Königstein ihr Bestes und konnten sogar gegen den DSC II teilweise mithalten. Das zweite und letzte Spiel des Tages ging dann gegen den SV Motor Mickten I. Auch in diesem Spiel wurden Trainingsinhalte gut umgesetzt und Potenziale für zukünftige Einheiten erkannt.

Folgende Spielergebnisse wurden erzielt:

KVG vs. DSC II 0:2 (16:25, 18:25)

KVG vs. MoMi I 0:2 (19:25, 15:25)

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren