Freundschaftsspieltag der Volleyfüchse in Radebeul

Am Sonntag, 09.10.2022 luden uns die Shatterhands aus Radebeul zu einem Testspieltag der U12 und U14 ein.

Am Sonntag, 09.10.2022 luden uns die Shatterhands aus Radebeul zu einem Testspieltag der U12 und U14 ein. Dieser Einladung sind wir mit zwei U12 und einer U14 Mannschaft sehr gern gefolgt.

Ziel des Tages war es, das Spielen in den jeweiligen Altersklassen zu festigen, aber auch Spaß zu haben. Wir bedanken uns bei den Shatterhands Radebeul für den gelungen Tag.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren