Finalspieltag der Volleybienen

Am vergangenen Sonntag, dem 19.03.23 fuhr der U11 Kader der Volleybienen erneut zu einem Spieltag der Bezirksmeisterschaften.

Am vergangenen Sonntag, dem 19.03.23 fuhr der U11 Kader der Volleybienen erneut zu einem Spieltag der Bezirksmeisterschaften. Ausgespielt wurden die letzten Partien im Modus „Jeder gegen Jeden“. Im Anschluss daran spielten alle Teilnehmer entsprechend ihrer Ergebnisse aus der Vorrunde um die Platzierungen 1-5, 6-9 und 10-13. Die beiden Mannschaften der KVG erreichten in spannenden Spielen die Plätze 6 und 11 von insgesamt 13 Mannschaften. Mit diesen soliden Leistungen blicken wir optimistisch auf die noch anstehenden Spieltage der U12 und den Kreismeisterschaften. Vielen Dank an die hervorragende Unterstützung der Trainer/in Franzi, Flori und Matthieu, welche die Volleybienen erfolgreich unterstützten.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren