Bis bald, Florian!

Wir sagen „Bis bald, Flori“ und verabschieden uns für 6 Monate von unserem Volleyfuchs-Trainer. Flori wird ein weiteres Mal in seinem Studium ein Auslandssemester einlegen und das schöne Österreich für seine Weiterentwicklung nutzen.

Wir sagen „Bis bald, Flori“ und verabschieden uns für 6 Monate von unserem Volleyfuchs-Trainer. Flori wird ein weiteres Mal in seinem Studium ein Auslandssemester einlegen und das schöne Österreich für seine Weiterentwicklung nutzen.
Er wird uns nicht nur als Jugendtrainer, sondern auch als Mittelblocker in der 1. Herrenmannschaft und guter Freund fehlen. Sei dir sicher, wir zählen die Tage bis du wieder bei uns bist. Bis dahin, eine Menge Spaß und Erfolg bei deinem weiteren Weg!

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren