Bis bald, Florian!

Wir sagen „Bis bald, Flori“ und verabschieden uns für 6 Monate von unserem Volleyfuchs-Trainer. Flori wird ein weiteres Mal in seinem Studium ein Auslandssemester einlegen und das schöne Österreich für seine Weiterentwicklung nutzen.

Wir sagen „Bis bald, Flori“ und verabschieden uns für 6 Monate von unserem Volleyfuchs-Trainer. Flori wird ein weiteres Mal in seinem Studium ein Auslandssemester einlegen und das schöne Österreich für seine Weiterentwicklung nutzen.
Er wird uns nicht nur als Jugendtrainer, sondern auch als Mittelblocker in der 1. Herrenmannschaft und guter Freund fehlen. Sei dir sicher, wir zählen die Tage bis du wieder bei uns bist. Bis dahin, eine Menge Spaß und Erfolg bei deinem weiteren Weg!

Unsere aktuellsten Beiträge

Jugendevents
11. Juni 2024

172 Kinder und Jugendliche bei den KJSS in Pirna

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa