BeachBlick-Damen 12. Juni 2022

Nun waren auch endlich die Damen an der Reihe. Am Sonntag, den 12.06. fand das erste Damen-Turnier in der Saison 2022 statt. Mit dabei waren 7 Teams aus Königstein, Dresden, Stolpen und Umgebung.

Nun waren auch endlich die Damen an der Reihe. Am Sonntag, den 12.06. fand das erste Damen-Turnier in der Saison 2022 statt. Mit dabei waren 7 Teams aus Königstein, Dresden, Stolpen und Umgebung. Endlich zeigte sich auch mal die Sonne und bei teilweise sehr heißen Temperaturen wurden tolle Spiele bestritten!

🥇Marilyn Thietz und Nicky Reichenbach

🥈Franzi Schober und Clara Möckel

🥉Romy Hartlich und Juliane Gulich

Alle 3 Podestplätze konnten von Königsteiner Teams gewonnen werden. Wir gratulieren den Power-Duos und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und den entspannten Turniertag!

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16