BeachBlick-Damen 12. Juni 2022

Nun waren auch endlich die Damen an der Reihe. Am Sonntag, den 12.06. fand das erste Damen-Turnier in der Saison 2022 statt. Mit dabei waren 7 Teams aus Königstein, Dresden, Stolpen und Umgebung.

Nun waren auch endlich die Damen an der Reihe. Am Sonntag, den 12.06. fand das erste Damen-Turnier in der Saison 2022 statt. Mit dabei waren 7 Teams aus Königstein, Dresden, Stolpen und Umgebung. Endlich zeigte sich auch mal die Sonne und bei teilweise sehr heißen Temperaturen wurden tolle Spiele bestritten!

🥇Marilyn Thietz und Nicky Reichenbach

🥈Franzi Schober und Clara Möckel

🥉Romy Hartlich und Juliane Gulich

Alle 3 Podestplätze konnten von Königsteiner Teams gewonnen werden. Wir gratulieren den Power-Duos und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und den entspannten Turniertag!

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleybienen
22. April 2024

Saisonhighlight für die Volleybienen der KVG I

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren