BeachBlick-Damen 02. Juli 2022

Am Samstag, den 02.07.2022 fand das zweite Damen-Turnier der BeachBlick-Serie in Königstein statt. Bei strahlendem Sonnenschein gab es einige tolle Spiele auf dem Vereinsgelände der Königsteiner VG zu sehen.

Am Samstag, den 02.07.2022 fand das zweite Damen-Turnier der BeachBlick-Serie in Königstein statt. Bei strahlendem Sonnenschein gab es einige tolle Spiele auf dem Vereinsgelände der Königsteiner VG zu sehen.

🥇Marilyn Thietz und Nicky Reichenbach

🥈Juliane Gulich und Romy Hartlich

🥉Eli Pflug und Antje Buskies

Dieses Mal konnten 2 von 3 Podestplätzen durch Königsteiner Teams gewonnen werden. Wir sind sehr stolz auf unsere Entwicklung im Beachvolleyball. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und entspannten Turniertag!

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16