Auswärtsspieltag der 3. Herrenmannschaft

Am Dienstag, den 24.1.2023 hatte die 3. Herrenmanschaft wieder einmal ein Punktspiel

Am Dienstag, den 24.1.2023 hatte die 3. Herrenmanschaft wieder einmal ein Punktspiel. Die Gegner an diesem Abend waren die Heimmanschaft des VSV Geising und und die Spieler des SV Pirna-Fortschritt Pirna. Im ersten Spiel gegen Geising konnte man nicht viele Lichtblicke erkennen, da Geising durch ein echt gutes und stabiles Spiel überzeugte. Gegen Fortschritt Pirna sah es im ersten Satz ähnlich aus, weil die Königsteiner Mixed-Truppe zu viele eigene Fehler machte und und es an der einen oder anderen Stelle an Ballgefühl fehlte. Im 2. Satz führte die Königsteiner Mannschaft zu Beginn und musste sich am zum Schluss dennoch geschlagen geben. Am Ende des Punktspieltages gab es aber noch ein sehr schönes Freundschaftsspiel zwischen Geising und Königstein mit gemischten Mannschaften.

Endstand

  • Königsteiner VG III vs Geising (6:25 ;5:25)
  • Königsteiner VG III vs. Fortschritt Pirna (7:25 ;19:25)

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16