Auswärtsspieltag der 3. Herren

Am Dienstag, den 28. März 2023 fand der letzte Spieltag der 3. Herrenmanschaft statt.

Am Dienstag, den 28. März 2023 fand der letzte Spieltag der 3. Herrenmanschaft statt. Dieser endete leider für eine Spielerin nach dem ersten Satz in der Notaufnahme wegen einer Kopfplatzwunde.
Hier noch mal gute Besserung Conny!
Wir durften dann dank dem Mitgefühl von Graupa 2 und 3 mit 6 Herren weiter spielen, weil wir keinen Auswechselspieler für Conny mit dabei hatten. Trotzdem konnten wir keinen Satz gewinnen, da alle noch mit dem Unfall zu kämpfen hatten.
Trotzdem war es ein gelungener letzter Spieltag in Geisingen. Es konnten sich nochmal alle Mannschaften sehen und für diese Saison verabschieden.

  • KVG III vs. Graupa II 0:2 (11:25, 20:25)
  • KVG III vs. Graupa III 0:2 (12:25, 12:25)

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein

Sparkassen-Cup 2023

Eine langjährige Tradition wurde am vergangenen Samstag mal etwas aufgefrischt – die KVG lud zum Sparkassen-Cup 2023 ein.

weiterlesen »