Abschlussspieltag der Kreisklasse SSOE Herren – 2. Herren werden Kreismeister

Am 26. April 2024 fand der Abschlussspieltag der Kreisklasse Sächsische Schweiz – Osterzgebirge in der Sporthalle in Dohna statt. Auf drei Spielfeldern wurden sechs Spiele am Abend nochmals ausgespielt.

Die 2. Herrenmannschaft der KVG hatte bereits zwei Tage zuvor gegen den VfL Pirna-Copitz 07 II den Kreismeistertitel geholt und bestritt nun noch zwei Spiele gegen SV Chemie Dohna und SV Wacker Mohorn.

KVG – Dohna 3:0 (25:12 / 25:11 / 25:9)

KVG – Mohorn 3:0 (25:21 / 25:20 / 25:17)

Die Herren konnten die Saison mit 13 Siegen aus 14 Spielen auf dem ersten Tabellenplatz beenden und sind nun auch offiziell „Kreismeister“ in der Saison 2023/2024 geworden.

Die Abschlusstabelle:

1. Königsteiner VG II

2. VfL Pirna-Copitz 07 II

3. SSV 1862 Langburkersdorf II

4. SV Wacker Mohorn

5. VfL Pirna-Copitz 07 III

6. WSG Stürza

7. SV Chemie Dohna

8. Königsteiner VG III

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich