3 Volleykängurus unterwegs bei den Bezirksmeisterschaft U13 weiblich

Am vergangenen Sonntag, den 4. Dezember starteten auch die Wettkämpfe für unsere Mädels der U13.

Am vergangenen Sonntag, den 4. Dezember starteten auch die Wettkämpfe für unsere Mädels der U13. Da auch in diesem KVG-Team die Erkältungswelle wütete, konnten lediglich 3 Spielerinnen antreten.
In 3 Spielen konnten die Kängurus ihr Können beweisen und erreichten dabei zwar noch keine Siege aber viele tolle Spielzüge.

Ergebnisse:
KVG vs. Erksdorf 0:2 (17:25, 20:25)
KVG vs. Motor-Mickten 0:2 (14:25, 17:25)
KVG vs. DSSV III 0:2 (24:26, 16:25)

Unsere aktuellsten Beiträge

Jugendevents
11. Juni 2024

172 Kinder und Jugendliche bei den KJSS in Pirna

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa