3 Volleykängurus unterwegs bei den Bezirksmeisterschaft U13 weiblich

Am vergangenen Sonntag, den 4. Dezember starteten auch die Wettkämpfe für unsere Mädels der U13.

Am vergangenen Sonntag, den 4. Dezember starteten auch die Wettkämpfe für unsere Mädels der U13. Da auch in diesem KVG-Team die Erkältungswelle wütete, konnten lediglich 3 Spielerinnen antreten.
In 3 Spielen konnten die Kängurus ihr Können beweisen und erreichten dabei zwar noch keine Siege aber viele tolle Spielzüge.

Ergebnisse:
KVG vs. Erksdorf 0:2 (17:25, 20:25)
KVG vs. Motor-Mickten 0:2 (14:25, 17:25)
KVG vs. DSSV III 0:2 (24:26, 16:25)

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Damen
18. April 2024

KVG Damen I – Nominiert zur Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl des KSB in unserem Landkreis SSOE

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna