3. Jugendversammlung mit den Wahlen zum Jugendvorstand

Am Freitag, den 01. März 2024 fanden die 3. Wahlen für den Jugendvorstand im Rahmen der jährlichen Jugendversammlung statt. In der Königsteiner Turnhalle versammelten sich ab 19.00 Uhr 48 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene die zum Zeitpunkt der Wahl über 10 Jahre alt waren und das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Clara präsentierte Vanessa die Projekte und Ergebnisse der vergangenen Wahlperiode. Besonders stolz kann der Jugendvorstand dabei auf die Begleitung des Projekts „55-Jahre-KVG“ und die die Einführung des Vereinsmaskottchens für die Nachwuchsabteilung sein.

Nach der Präsentation der neuen Kandidaten, standen in einem Wahlgang unsere 6 Rollen im Jugendvorstand fest.

Mary Thietz behält die Rolle der Vorsitzenden und wird dabei von Vanessa Brix als Stellvertreterin unterstützt. In den Beirat des Jugendvorstandes haben sich Hanna Ssykor, Luisa Prell, Annabel Berger und Freya Mutze wählen lassen.

Wir bedanken uns in diesem Rahmen auch bei Enya Beier und Leni Friedrich für die geleistete Arbeit in der vergangenen Wahlperiode. 

Verabschieden müssen wir uns aufgrund der „Altersgrenze“ auch bei Marcel Günther. Mit seiner Erfahrung, sehr viel Engagement und seiner Kreativität hat er den Jugendvorstand seit der Gründung durchgängig begeistert. Danke dir dafür und wir werden dich vermissen.

Unsere aktuellsten Beiträge

1. Herren
30. März 2024

Großer Volleyballkrimi beim 2. Heimspieltag der 1. Herren

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16