Am 16. Mai 2025 fand in Dohna der Abschlussspieltag der BFS-Liga Herren der Saison 2024/2025 statt. Leider konnten nicht alle Mannschaften teilnehmen.
So wurde unsere 2.Herrenmannschaft durch das verspätete Eintreffen des Gegners, ohne ein Spiel zu spielen, fünfter in der Saison 2024/2025.
Unsere 3.Herrenmannschaft, welche zu Saisonbeginn neu Zusammengestellt wurden ist, konnte sich mit einer Leistungssteigerung über die gesamte Saison hinweg ins Finale spielen.
Hier standen die jungen Sportler nun der 2.Mannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 gegenüber, welche bereits sehr oft den Kreismeistertitel mit nach Hause genommen haben.
In spannenden und knappen Sätzen, setze sich aber unsere 3.Herren gg. VfL Pirna-Copitz durch und gewann damit die Kreismeisterschaft in der BFS-Liga.
KVG III – VfL Pirna-Copitz 07 II 3:1 (25:21 – 22:25 – 25:23 – 25:23)