2. Volleytag der KVG

Am 21. Mai war es mal wieder soweit und der 2. "Ran an den Ball - Volleytag der KVG" fand in Reinhardtsdorf statt.

Am 21. Mai war es mal wieder soweit und der 2. „Ran an den Ball – Volleytag der KVG“ fand in Reinhardtsdorf statt.

Von 9.00-14.00 Uhr nutzen wir die Zeit, um unsere neu gesichteten Kinder in 2 Trainingseinheiten noch mehr an den Volleyball heranzuführen. Die insgesamt 22 Kindern konnten sich dabei in verschiedenen Gruppen einigen Volleyballtechniken nähern und beim gemeinsamen Mittagessen besser kennenlernen.

Ab 14.30 Uhr waren dann unsere Volleykids und die Jungsmannschaft der U20 eingeladen, um den Trainingstag zusammen ausklingen zulassen. Auf dem Programm stand außerdem die Abnahme des DVJ Spielabzeichens in Silber und ein Pizzaabend in der Turnhalle.

Vielen Dank an alle Trainer/innen, die den Tag so toll mitgestaltet haben!

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16

Volleyfüchse
26. März 2024

U14 männlich in Thüringen unterwegs – 2.Platz beim ersten Trophy-Cup