2. Spieltag der U18 männlich

Am Sonntag, den 6.11.22 stand der 2. Spieltag für die Jungs der U18 aus Königstein an.

Am Sonntag, den 6.11.22 stand der 2. Spieltag für die Jungs der U18 aus Königstein an. Dieser fand im Campus Pieschen auf der Gehestraße in Dresden statt. Im ersten Spiel konnten die Spikebros aus der Trainingsgruppe von Leon ihren ersten Tagessieg einfahren. Sie beendeten das Spiel mit zwei gewonnenen Sätzen gegen die Mannschaft vom Post SV.

In den anschließenden Spielen konnten die Spikebros leider nicht an der Siegesserie anknüpfen.

KVG vs. Motor Mickten 0:2

KVG vs. Coschütz 0:2

Fazit des Tages: Trotz der 2 Niederlagen waren alle Jungs mit dem Spieltag zufrieden und freuten sich umso mehr über das gewonnene Spiel. In den kommenden Trainingseinheiten werden spielerische Abläufe weiter gefestigt, um zum Finalspieltag am 3. Dezember bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich