2. Freundschaftsspieltag beim DSSV

Am 23.04.22 begrüßte uns der DSSV zum zweiten Freundschaftsspieltag der Jahrgänge 2009-2011. Frei nach dem Motto „ball stark mit uns“ verriet schon die Bezeichnung dieses Cups den Teamgeist der insgesamt 12 Mannschaften.

Am 23.04.22 begrüßte uns der DSSV zum zweiten Freundschaftsspieltag der Jahrgänge 2009-2011. Frei nach dem Motto „ball stark mit uns“ verriet schon die Bezeichnung dieses Cups den Teamgeist der insgesamt 12 Mannschaften. Die Mädchen und Jungen beider Seiten waren hochmotiviert und freuten sich sehr über diese zweite Wettkampferfahrung.
Gespielt wurde im Modus 2:2, jeweils 15 Minuten. Nicht nur spielerisch, sondern auch kopftechnisch waren die jungen Talente gefragt, als es um das Anwenden des Reglements ging – denn für dieses waren die Mannschaften nebenbei selbst verantwortlich. Nachdem alle Mannschaften gegeneinander angetreten sind, wurden die einzelnen Platzierungen ausgespielt. Unsere Kids umkämpften jeden Ball und wuchsen im Laufe des Tages über sich hinaus. Gegen 14 Uhr verabschiedete sich die KVG mit einem kräftigen Beifall beim DSSV und bedankte sich für diesen wiederholt gelungenen Tag.
Mit großartigen Urkunden im Gepäck zeigte das Lächeln in den Gesichtern der KVG’ler ein freudiges „auf Wiedersehen“. 

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich