1. Wahlen zum Jugendvorstand

Am Freitag, den 04.03.2022 konnten nun endlich die Wahlen zum 1. Jugendvorstand der KVG stattfinden.

Am Freitag, den 04.03.2022 konnten nun endlich die Wahlen zum 1. Jugendvorstand der KVG stattfinden.
Nach 2 Wahlgängen standen unsere 6 Rollen im Jugendvorstand fest. 😊
Den Posten des Vorsitzenden übernimmt Nick Steyer. Leider konnte Nick bei der Wahl nicht in Präsens dabei sein. Als seine Stellvertreterin nahm Mary Thietz die Rolle an. In den Beirat des Jugendvorstandes haben sich Leon Rülke, Marcel Günther, Vanessa Brix und Louis Bößert wählen lassen. 
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wir freuen uns auf eine schöne und produktive Zeit mit euch!

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16

Volleyfüchse
26. März 2024

U14 männlich in Thüringen unterwegs – 2.Platz beim ersten Trophy-Cup