1. Spieltag der 1. Herrenmannschaft

Am 19. November 2022 fand in der Sporthalle des Vitzthum-Gymnasium Dresden, der 1.Spieltag der Bezirksklasse Ost statt.

Am 19. November 2022 fand in der Sporthalle des Vitzthum-Gymnasium Dresden, der 1.Spieltag der Bezirksklasse Ost statt.

Im ersten Spiel des Tages, ging es gegen den Gastgeber vom VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz aufs Feld. In der letzten Saison konnte die sehr junge Truppe noch geschlagen werden, aber man sah schon beim Einspielen, dass diese sehr große Fortschritte gemacht haben.

Auch die 1. Herren stand mit einer sehr jungen Truppe auf dem Feld und viele Spieler der Mannschaft haben ihren ersten Einsatz in der Bezirksklasse erhalten.

Jeder konnte seine Erfahrungen auf dem Feld sammeln und einsetzen, aber am Ende waren es die eignen Fehler, die einem Sieg im Wege standen.

Unsere aktuellsten Beiträge

Volleyfüchse
26. März 2024

Volleyfüchse beim Kreis-Jugend-Cup in Dohna

Volleyfüchse
26. März 2024

2. Platz beim Bezirkspokal U16

Volleyfüchse
26. März 2024

U14 männlich in Thüringen unterwegs – 2.Platz beim ersten Trophy-Cup