1. Spieltag der 1. Herrenmannschaft

Am 19. November 2022 fand in der Sporthalle des Vitzthum-Gymnasium Dresden, der 1.Spieltag der Bezirksklasse Ost statt.

Am 19. November 2022 fand in der Sporthalle des Vitzthum-Gymnasium Dresden, der 1.Spieltag der Bezirksklasse Ost statt.

Im ersten Spiel des Tages, ging es gegen den Gastgeber vom VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz aufs Feld. In der letzten Saison konnte die sehr junge Truppe noch geschlagen werden, aber man sah schon beim Einspielen, dass diese sehr große Fortschritte gemacht haben.

Auch die 1. Herren stand mit einer sehr jungen Truppe auf dem Feld und viele Spieler der Mannschaft haben ihren ersten Einsatz in der Bezirksklasse erhalten.

Jeder konnte seine Erfahrungen auf dem Feld sammeln und einsetzen, aber am Ende waren es die eignen Fehler, die einem Sieg im Wege standen.

Unsere aktuellsten Beiträge

Verein
28. Mai 2024

3. Platz beim Volleybienchen-Turnier in Reichenbach

Verein
27. Mai 2024

3. Platz beim Holzfällerpokal des SV Kreischa

Volleyfüchse
27. Mai 2024

3. Platz in der Sächsischen Jugendliga männlich