1.Herren können am Heimspieltag keinen Sieg einfahren

Am Samstag, 4. März 2023 fand in der Sporthalle des Goethe-Gymnasium Sebnitz der letzte Heimspieltag für die 1.Herrenmannschaft der KVG in der Saison 2022/2023 statt.

Zu Gast in Sebnitz waren die Mannschaften von Post SV Dresden IV sowie SV Motor-Mickten Dresden III.

Die Ergebnisse der Spiele sind:

KVG I – Post SV Dresden IV 0:3 (21:25 / 25:27 / 17:25)

KVG I – SV Motor-Mickten Dresden III 1:3 (23:25 / 17:25 / 25:23 / 20:25)

Weiter kämpfen Männer!

weitere Neuigkeiten

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist

3. Damen
21. April 2026

Starker Auswärtsauftritt zum Saisonabschluss