Erster Spieltag der U12 weiblich

Am Sonntag, den 18. Januar, stand für einen Teil unsere Volleypandas der erste Spieltag in Radebeul an. In fünf spannenden Spielen gegen starke Gegnerinnen konnten wir zwei Siege einfahren.

2:1 vs. Coschütz

2:0 vs. Nossen

2:0 vs. Glashütte

1:2 vs. DSSV

0:2 vs. DSC

Der Spieltag zeigte eine klare Leistungssteigerung unserer Mädels. Noch fehlt es manchmal an Konzentration, Selbstbewusstsein und mentaler Stärke – doch der Weg stimmt!

Trainerin Hanna:

„Ich bin stolz auf meine Mädels. Sie haben sich entwickelt und konnten gegen starke Dresdner Mannschaften gut dagegenhalten. Am Ende fehlt noch etwas Selbstvertrauen, aber daran arbeiten wir. Kopf hoch und weiter so!“

Weiter geht’s – wir freuen uns auf den nächsten Spieltag!

weitere Neuigkeiten

Volleyotter
23. Juni 2026

Volleyotter feiern Saisonabschluss bei einem Turnier in Bergkamen

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist