U16 männlich holt Bezirksmeistertitel und fährt zur Sachsenmeisterschaft

Am Sonntag, den 24.11.2024 fand im MoMi-Center in Dresden der dritte und letzte Spieltag der diesjährigen U16 männlich Bezirksmeisterschaft statt.

Die Volleyfüchse gingen an diesem Tag als Favoriten ins Rennen, da wir die Vorrunde mit 7 Siegen und ohne Niederlage absolvieren konnten.

Am heutigen Tag fand nun die Endrunde um die Plätze 1-4 statt, an denen wir nochmals alles geben mussten.

Die Ergebnisse im einzelnen:

KVG – VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz 2:0 (25:20 – 25:20)

KVG – Minihands Radebeul 2:1 (25:16 – 21:25 – 15:4)

KVG – Post SV Dresden 2:0 (25:16 – 25:14)

Mit dem Gewinn aller drei Spiele, sicherten wir uns den 1. Tabellenplatz bei der U16 männlich Bezirksmeisterschaft Dresden und dürfen damit an der U16 männlich Sachsenmeisterschaft am 2. Februar 2025 teilnehmen.

weitere Neuigkeiten

Volleyotter
23. Juni 2026

Volleyotter feiern Saisonabschluss bei einem Turnier in Bergkamen

Nachwuchs
7. Juni 2026

Volleyballnachwuchs zeigt vollen Einsatz bei den Sparkassen Kinder- und Jugendsportspielen in Pirna

Nachwuchs
7. Juni 2026

Kreismeisterschaften 2026: Eine Turnierserie voller Leidenschaft und Teamgeist