Uwe Illing erhält die Ehrenmitgliedschaft des Vereins

In der vergangenen Mitgliederversammlung am 27. September wurde Uwe Illing als Ehrenmitglied der Königsteiner Volleyballgemeinschaft ausgezeichnet.

In der vergangenen Mitgliederversammlung am 27. September wurde Uwe Illing als Ehrenmitglied der Königsteiner Volleyballgemeinschaft ausgezeichnet. Der Verein dankt ihm dabei für seine herausragende und überaus engagierte Arbeit im Verein. Insgesamt 26 Jahre war Uwe in verschiedensten Rollen für unsere Sportgemeinschaft tätig. 22 Jahre kümmerte er sich als Schatzmeister um die Vereinsfinanzen und 2 Amtszeiten lang trug er das Amt des 2. Vorsitzenden. Wir sind froh ein so engagiertes Mitglied auch weiterhin in unserem Verein zu haben und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und Projekte, in denen Uwe in seinem wohlverdienten Ruhestand immer gern gesehen ist.

Unsere aktuellsten Beiträge

2. Damen
29. April 2024

Auswärtsspieltag der 2. Damenmannschaft

Volleyfüchse
29. April 2024

Volleyfüchse in der Sächsischen Jugendliga weiterhin ungeschlagen

2. Herren
28. April 2024

Abschlussspieltag der Kreisklasse SSOE Herren – 2. Herren werden Kreismeister